Männer Über 190cm besser oder schlechter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besser oder schlechter als oder für was?

Wenn es um die Attraktivität geht, finde ich große Männer schon attraktiv. Ob mein Partner letztendlich aber 1,70m oder 2m groß ist, ist mir egal.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist 1,80-1,90 perfekt, obwohl ich selbst recht klein bin. Größer wird wahrscheinlich dann irgendwann schwierig, aber es sind ja nicht alle Frauen so klein wie ich. Für welche die 1,70+ sind machen 2m wahrscheinlich auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Größe perfekt, da ich mit meinen eigentlich gar nicht mal so großen 1.75 das Gefühl habe über alle Männer drüber zu schauen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighwieRaubfish
18.09.2016, 14:21

Bist du ein kerl oder Frau?

0

Was möchtest Du wissen?