Schuhgröße bei 186 cm?

4 Antworten

Paßt. Was würdest Du denn machen, wenn die Proportionen nicht stimmig wären? Du bist auch noch im Wachstum, da geht auch noch was nach oben. Bei Jungen endet das Wachstum etwa mit dem 19ten Lebensjahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde es etwas zu groß, aber es ist wie es ist 😀

Felixderechte79  05.08.2021, 20:11

Was soll daran zu groß sein? Bei der Körpergröße ist die Schuhgröße richtig.

Das passt. Habe selber (je nachdem welche Schuhart) 45-46 bei 1,80 Körpergröße

Ja, das passt.