Schuhgröße 47 bei 1,85cm normal?

9 Antworten

Na ja, normal würde ich nicht grade sagen, sind schon ganz schöne Schlappen. Bin 1,73 und habe Gr. 45, andere haben da Gr. 41-42. Ist schon ziemlich unterschiedlich mit den Schuhgrössen.

Ist schon echt groß aber hey es geht auch andersrum. Ich bin 23 und hab Größe 36 😂

ist von mensch zu mensch verschieden, ich habe 41 bei selber größe was eher klein ist.

Bei einer Größe von 1,86 cm würde ich das schon als gut standfest bezeichnen ;)

Bin 1,76 m und habe Größe 42.