Findet man mit Schuhgröße 47 noch genug Schuhe im Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Man findet genug 50%
Nicht so viele aber austeichend 25%
Nicht viele 25%
Ganz wenig 0%
Fast gar keine 0%

3 Antworten

Es kommt auf den Schuh an, manchmal passt auch 45 oder 46 du musst anprobieren. Ich habe hier immer den Eindruck, das viele zu große Schuhe kaufen auf Vorrat wenn die Füße noch wachsen.

Elias1237
Fragesteller

Das problem ist ich bin erst 14. Und habe Angst das sie noch wachsen und ich dann keine mehr finde.

verreisterNutzer  12.11.2022, 08:40
@Elias1237

Viele haben heute so große Füße, die Schuhläden stellen sich drauf ein.

Probiere aber ruhig auch mal 46, manchmal passen die auch.

verreisterNutzer  12.11.2022, 11:53
@Elias1237

Also bei mir war es mit etwa 15 ausgewachsen. Ich denke bei dir kommt da auch nicht mehr viel, wenn du jetzt schon bei 47 bist.

Man findet genug

Es gibt in der Schuhgröße genügend Auswahl im Fachhandel.

Check

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-47/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nicht viele

Als barfüßler komme ich selten in die verlegenheit, aber ich habe schon einige schuhgeschäfte komplett abgeschrieben, wenn auf die frage "Was haben Sie in 47?" jemand im lager verschwindet und nach 5 minuten mit einem 46er paar wiederkommt.

Also, kommt aufs geschäft an. Manche führen die großen größen, manche nicht. Es sind nie alle typen in allen größen vorrätig.