Schuhgröße 48 bei 1,74 m? bin 16 Jahre alt.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 10%
Ja voll monstermäßig 10%
etwas 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja voll monstermäßig

hände wie ein gorilla, füsse wie ein kanguruh, ein gehirn so unbeschreiblich groß... lach wenn andere staunen und staune wenn andere lachen! - du weisst wie es gemeint ist

Nein

Du kannst ja nix dafür

Nein

Finde ich nicht schlimm ich selber bin 1,60 und habe Schuhgröße 42-43! Bin aber jünger als du.