Kennt ihr Männer mit der Körpergröße von 190 cm, die unattraktiv sind und keine Partnerin finden?

6 Antworten

Da ich selber knapp 1.60 m bin, ist die Körpergrösse des Mannes nicht ausschlaggebend für mich. Ich hatte zwar immer eher überdurchschnittlich grosse Männer, das waren aber eher Zufälle.

Natürlich gibt es Männer, die über 1.90 m gross sind und keine Partnerin finden. Das gibt es vermutlich aber bei allen Grössen.

Die Körpergröße ist nur für oberflächliche Frauen ausschlaggebend und es gibt auch größere oder kleinere Männer die keine Partnerin finden.

Ich kenne einen Mann, der 1,81m groß ist, durchschnittlich aussieht und keine Partnerin findet.

Ich finde die Größe vollkommen egal

Ich kenne auch Männer mit 175 oder 180 cm die unattraktiv sind und keine Freundin haben..

allerdings liegt es bei beiden nicht am aussehen sondern am Charakter

Was möchtest Du wissen?