Ich habe KEINE Erfahrung damit!

ich möchte dir auf diesem Wege nur Kraft schicken.

Falls es ein Abgang wird, sei nicht zu traurig! Stell dir vor du hättest ein behindertes Kind, die Natur sieht es nicht vor und lässt das ungeborene dann abgehen.
Meine Hebamme sagte immer: jede Lebenskerze ist verschieden lang. Das ist vorbestimmt und von uns nicht mehr zu ändern! Das mag ein Aberglaube sein, aber er ist tröstlich!

Meine Tante, die Fehlgeburten hatte aber auch ein gesundes Kind, sie sagt immer: es war immer mein Kind das da abgegangen ist, es war immer die selbe Seele und irgendwann ist diese Seele geboren und bei uns „eingezogen“.
Versuche daran zu glauben, dass DIESES Kind wieder kommen kann. Wenn sich eine Seele einmal für dich als Mama entschieden hat, wird sie es immer wieder versuchen. Natürlich ist auch das nur ein Glauben, aber Glaube gibt uns Kraft!

Ich wünsche mir für dich nicht, dass du dieses Kind um jeden Preis bekommst, ich wünsche mir für dich, dass jemand auf dich aufpasst und dir das gibt was du brauchst!

Hab vertrauen!

ich wünsche dir viel Kraft egal was jetzt auf dich zukommt!

...zur Antwort

JA!

Ich habe als ich 18 war eine Brille bekommen. Ich habe sehr schlechte Augen, aber mein Gehirn scheint irgendwie eine Art Superkraft entwickelt zu haben ;) dass ich in der Schule mit viel Konzentration die Tafel irgendwie lesen konnte. Ich habe also erst mit 18 Jahren scharf gesehen und war überrascht wie in der Schule alle plötzlich aussahen.

Heute bin ich froh das ich diese Lektion haben durfte. Ich habe 18 Jahre lang erfahren, dass man das wichtigste nicht mir den Augen sieht!

...zur Antwort

Kannst soviel Quark essen bis es dir aus der Nase kommt :D

...zur Antwort

Die schönsten Geschenke (in meinen Augen) erfüllen folgen Kriterien:

  1. Sie sind Handgemacht,
  2. Sie werden unerwartet geschenkt,
  3. Sie entstehen aus dem Willen nicht aus Druck,
  4. Sie sind persönlich

Dein Geschenk erfüllt nicht nur ein Kriterium sondern alle. Es wird super ankommen!

...zur Antwort

Wenn du nicht zufällig irgendein Medikament eingommen hast, könnte eine Verwechslung vorliegen. Kommt öfter vor als man glaubt

...zur Antwort

Wenn du dich bedroht fühlst gehst du bitte zur Polizei. Wenn es nur nervig ist, dann immer wieder blocken und SEHR WICTIG komplett ignorieren! Dann verliert er irgendwann die Lust!

...zur Antwort

Nein, so funktioniert das leider nicht. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters UND in den Präferenzen der Jeweiligen.

Manche Frauen finden Männer attraktiv, die sehr gebildet sind und sich hochtrabend auszudrücken wissen.

Manche Frauen glauben Sie brauchen einen Badboy, nur um sich und der Welt zu beweisen, das er sich für sie UND NUR FÜR SIE ändern wird (wird er natürlich nicht).

Manche mögen den schüchternen Typ, weil er ihr die Sicherheit gibt, das sie die Einzige ist (ist auch Unsinn, wenn du mich fragst).

Es gibt Frauen die suchen sich Männer die sie gut behandeln (ein sehr gesunde Form der Partnerwahl)

Ja, es gibt auch Frauenmodelle die sich den Typ "Absicherer" wünschen. Das ist das was du beschreibst.

Wieder andere haben einen Vaterkomplex und mir scheint als gäbe es auch so etwas wie einen Sohn-komplex, also Frauen die gern bemuttern und die auch ganz klar nicht wollen das ihr Mann mehr verdient als sie.

Es gibt Frauen die wollen auf eigenen Beinen stehen, andere stehen eher auf das klassische Rollenbild.

Ich fürchte es gibt ALLES was du dir vorstellen kannst. Die ganze Bandbreite.

Wusstest du, das es einen Typ Frau gibt, der mit Straftätern anbandelt. Sehr viele Mörder/Vergewaltiger und der Gleichen lernen über Briefverkehr Frauen kennen und oft Heiraten Sie diese Männer sogar.

Denk nicht das eine Kategorie von Frau "verrückter" wäre als eine Andere. Die sind alle nicht ganz sauber ;) Aber wer ist schon normal.

Manchmal kommt es im Leben, das man an einer bestimmten Stelle steht und von dort aus, sieht die Welt aus, als gäbe es nur diese eine Farbe. Stimmt aber nicht! Die Welt ist bunt und du wirst auch bald mal wieder eine neue Farbe sehen und kennenlernen.

...zur Antwort

Ich finde es total schwierig so eine Frage zu beantworten. Wenn du aber auf jemanden Wartest, mit dem du zu 100% immer total zufrieden bist, ODER (noch schlimmer) jemanden der dich glücklich machen soll... dann wirst du lange suchen. Ich bin schon ein paar Jährchen verheiratet und weiß das es immer etwas gibt, am Anderen, das einen stört und soll ich dir den Trick verraten wie man dennoch zusammen bleibt: LIEBE!!!

Ihr beiden braucht nichts anderes. Woher ich das weiß? Wenn man ein Kind bekommt. Dann hat man manchmal ein kleines Monster. Sie kacken, sabbern, schreien, nerven, kotzen dir ins Gesicht wenn sie krank sind... sie schränken dein komplettes Leben Jahrelang ein... warum sagen trotzdem alle Eltern sie möchte nicht auf ihre Kinder verzichten? WEGE DER LIEBE!!!!

Merke:

  1. Ehemänner und Kinder machen dich nicht glücklich - DU MACHST DICH GLÜCKLICH.
  2. Die einzige Liebe die du in dir drin empfinden kannst, ist die Liebe von DIR... sprich: die Liebe die DU gibst.
...zur Antwort

Warum nicht. Früher haben viele Leute nur Zuckerwasser genommen. Sollte man aber schon auf Reinlichkeit achten.

...zur Antwort

Weiter suchen!

Was hast du denn gelernt und in welcher Region suchst du?

...zur Antwort

Das würde ich ganz lassen. Ich bin 33 und hatte schon so manche Beziehung. Ich war auch einmal jung und ich würde als Frau nicht den Kuss einleiten. Lasst euch Zeit, geht aus. Flirte mit ihm komme ihm nah, sieh ihm in die Augen. Sage ihm dass du ihn magst und ansonsten: gib ihm Zeit! Ich (aber ich rede hier von mir allein, nicht vom Durchschnittsbürger sondern von MIR) Mag die Spannung, sie Tage und Wochen vor einem Kuss, und ich mag es auch wenn mir jemand anderes Zeigt das er (oder Sie) mich will. :)

...zur Antwort

Vergebung ist die einzige Lösung für die meisten Probleme der Welt. Nur klingt das einfacher als es ist. Zu vergeben, das steuern wir nicht mit unserem Kopf, sondern mit unseren Gefühlen.

Wenn du ihm vergibst kannst du dich dabei stark fühlen. Du bist auf eine gute Seite gerückt und hast geschafft etwas zu vergeben, was einfach so schwer zu vergeben ist. Ich glaube es ist die einzige Lösung für dein Seelenheil, es zu vergeben.

Wenn du es nicht schaffst, dann verfällst du zurück in alte Muster: Täter schaffen Wut bei den Opfern, Opfer mit Wut werden Täter. Der einzige Weg um Wut zu beenden ist Vergebung.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft dabei!

...zur Antwort

Verzichte auf Kohlenhydrate (besonders am Abend) und nimm sehr viele Proteine zu dir. Beginne mit Ausdauersport und erweitere auf Intervallsport. Treibe am besten einmal am Tag deinen Puls in die Höhe und trinke ausreichend. Du wirst im ganzen Internet immer nur diese Lösungen finden. Ich kann dir auch sagen warum: es gibt KEIN Zaubermittel.

...zur Antwort

Mädchen werden oft vom ersten tag dazu erzogen, jedem zu gefallen. Everybodys Darling!
Ihnen wird von den Eltern, Umfeld und Medien suggeriert, das es top aussehen muss (was es ja nicht für sich selbst tut), sauber und gepflegt und immer lieb zu Allen. Mädchen sollen allen gefallen und DAS hat sie super umgesetzt. Sie muss lernen das es nur auf SIE ankommt. Sie sollte erkennen dass sie niemandem gefallen muss ausser sich selbst. Erst dann kann sie gute Beziehungen aufbauen und erst dann kann sie wirklich glücklich werden.

Du hast nichts falsch gemacht!

...zur Antwort

Du musst dem Jugendamt auf den Sack gehen!!!

Ansonsten kannst du auch mit deinen Lehrern (evtl Vertrauenslehrer) oder anderen Autoritätspersonen reden. Was sagen denn die Großeltern dazu? Auch die deiner leiblichen Mutter. Vielleicht hast du eine Möglichkeit deiner Stiefmutter das Leben leichter zu machen und bei anderen Verwandten unter kommen!?

...zur Antwort