Würdet Ihr einen Mann mit einer Körpergröße von 172 cm unattraktiv finden (An die Frauenwelt)?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Sport und Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu Klein 43%
Andere 43%
Finde ich super 14%

12 Antworten

Andere

Attraktivität kommt nicht nur von einem Sixpack oder hoher Körpergröße, es kommt vor allem auf dein selbstbewusstes Auftreten und dein Charisma an. Diese Frage hier zeigt leider eine gewisse Unsicherheit und Unzufriedenheit im eigenen Körper, was selten attraktiv wirkt...

Rein optisch geht aber die Größe und der Körperbau voll in Ordnung.

Andere

Wegen dem Körperbau: Ja, schon - ich finde, ein Männerbauch und eine Männerbrust sollte weich zum Anlehnen sein.

Aber ich würde auch sowas nehmen, wenn der Charakter passt.

Die Größe ist optimal, in meinen Augen.

Italienische und südostasiatische Mütter haben auch schöne Töchter und da sind die Männer ja etwas kleiner wie wir wissen.... Mach dir da mal keine Gedanken und oder zu viele Sorgen.

Danke mir gings vor allem um die Körpergröße

Bleibe ja wsl nicht immer so schlank ;)

0
Finde ich super

Die Frage ist doch wohl eher: bist du damit zufrieden? Solltest du nur durch Zustimmung hier den Eindruck vermittelt bekommen das dein körper gut aussieht dann solltest du dir mal gedanken machen wieso du nicht zufrieden bist.

Ich war lange Zeit extrem übergewichtig und hab vor 2 Jahren ca. 25 kg abgenommen.

Seitdem ist mir das ganze Thema einfach sehr wichtig geworden und mich hat es einfach interessiert ob das attraktiv ist.

0
Andere

Die Grösse wäre nicht das Problem.

Aber Typen, die so einen Körperkult betreiben und damit ihre eigene Eitelkeit so nach aussen tragen, finde ich uninteressant.

Mit Eitelkeit hat das nicht zu tun, ich bin einfach großer Sportfanatiker und mir macht das Spaß. Mich hat es einfach nur interessiert ob Frauen abgeschreckt werden/ es zu viel oder zu wenig ist. Tzd. Danke :)

1
@Sokado

Wenns dir Spass macht, ist es ja okay.

Ich war mal für kurze Zeit mit jemandem zusammen, der eben extrem viel und verbissen da hinterher war. Irgendwo mal schön essen gehen? "Oh mein Gott, das passt nicht in meinen Ernährungsplan, geht gar nicht". Irgendwo mal übers Wochenende Kurzurlaub? "Schei... da muss ich erst gucken, ob die ein Fitnessstudio haben!"

DAS finde ich dann unsexy und genussfeindlich.

0
@DieSchildmaid

Das verstehe ich, so eine Phase hatte ich auch mal. ;D

Mittlerweile lebe ich eigentlich nach der Methode 5+2.

Heißt 5 Tage strickte Ernährung und am Wochenende wenn ich Lust hab könne ich mir auch mal Fast Food, etc.

1

Was möchtest Du wissen?