Mit 1,67 einfach unattraktiv für Frauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusstsein ist das Wichtiste - dann natürlich der Charakter ;) aber ja große Frauen > 1,75 oder so wollen bekanntlich meist schon einen größeren Mann - aber auch nicht alle, aber nachdem es nicht soviele gibt die so groß sind - Kopf hoch!

Hab mal gehört dass der Mann mindestens 10 größer sein sollte! Frauen mit 1,57 sind sehr selten! Und dabei auch noch die richtige finden na gute Nacht

So selten sind die nicht ich bin auch etwa 1,57 & bei mir auf der Schule sind viele in der Größe :-) warte einfach ab irgendwann kommt schon noch die richtige :-)

Ach quatsch, wer hat dir denn so einen Müll erzählt. Es kommt auf dein Selbstbewusstsein und dein Auftreten an, wie Frauen dich wahrnehmen. Dann spielt eigentlich auch nur dein Charakter eine Rolle.

Wer mir das erzählt? Die Frauen die ich anspreche!

Bin 25

@Spock11189

Hm, versteh ich nicht. Aber wenn du das nicht gerade von dir selbst aus mit der Größe ansprichst, dann weiß ich auch nicht weiter, normal kenn ich das nicht so.

Tatsächlich? Bist du eine Frau oder ein Mann?

Auf die Größe kommt es nicht an du solltest selbstbewusst und zielstrebig an die Sache ran gehen und an deinem Selbstbewusstsein arbeiten :) wenn du nicht groß bist könntest du ja trz breit werden gutes Motto würde ich sagen LG Deniz

Quatsch! Kopf hoch und Schultern zurück!!! Erstens gibt es auch kleine Frauen! Zweitens zählt nicht das äußere! Und drittens hat deine liebe doch nix mit deiner Körpergröße zu tun! Lg

Das es kleine Frauen gibt zweifle ich nicht an! Aber auch eine passende?

...Was Frauen bekanntlich wollen.... das ist eine reine Verallgemeinerung. Eventuell schadet es nicht wenn du versuchst mehr an deinem Selbstwert zu arbeiten und bei dir selbst zu bleiben. Du kannst dich nicht lang ziehen, diesen Umstand wirst du lernen müssen zu akzeptieren.