Finden Frauen Männer die 190 cm + groß sind im Normalfall attraktiv?

5 Antworten

Du weißt schon, dass nicht alle Frauen gleich sind? Ich kenne eine, die meint immer sie fände es furchbar, wenn ein Mann auf sie runter schaut. Maximal 5 cm darf er größer sein als sie. Und dann gibt es wieder welche, die große Männer bevorzugen.
Ganz abgesehen davon, dass auch Frauen unterschiedlich groß ist. Wenn eine 1,55 misst, wird ein 1,70 - Mann für sie groß sein. Bei einer eigenen Körpergröße von fast 1,80 hält sie den Mann mit 1,70 vermutlich eher für klein.

Am besten hältst du dich nicht zu viel mit Dingen auf, die du eh nicht ändern kannst. Das bringt nur überflüssigen Ärger. :)

Ich sag nur mal so: Ich, w, bin 170. Und sehe doch regelmässig, wie viele Frauen und Mädels es gibt, die alle größer sind 8ne, ich halt mich nicht für klein).

So.

und die Mädels, die wollen doch auch gerne mal nen Typen- guck in die einschölägigen zeitschriften- dem sie nicht auf den Scheitel gucken, wenn sie ihre Highheels anhaben.

mein schwager ist 2,09m, bald 50.. sprich, in seiner Generation war er ein Riese. Und voll der Frauenschwarm, meine schwägerin sagt das oft.

Umgekehrt ist ein Ex von mir 1,67m.. war mir so was von egal. Und seine Frau ist 1,85

Du verstehst, was ich sagen will?

Also ich persönlich finde die Größe nicht so wichtig. Aber das kann ja auch bei jeder anders sein...

Ich bin 164cm groß und hatte schon einen Freund, der war 198cm groß... Ging auch gut. Er hatte zwar immer Probleme, weil er sich runterbeugen musste beim küssen, aber sonst war es super.

Kann man also nicht so sagen, ab die Größe ein Vor- oder Nachteil ist...

Was möchtest Du wissen?