185 cm ist eine durchschnittliche Größe für einen 15-Jährigen?

4 Antworten

Ich bin seit kurzem 14 und habe auch schon die 1,90m geknackt :) Wie auch immer, mir gefällts groß zu sein. Man fällt auf und kann anderen auf den Kopf gucken (von ziemlich weit oben)

würde sagen ist schon etwas über dem durchschnitt... aber das mit dem wachstum läuft bei jedem anders vielleicht bist du ja schon ausgewachsen. bist jedenfalls schon größer als ich mit 18^^

Sk8boy971  06.03.2021, 20:40

ich bin mit 15 auch 1,85m

naja du bist schon etwas größer! ich würde nicht sagen zu groß, aber einfach größer!

mein bruder ist 25 (ok er ist nicht besonders groß) und ist ca. 1,70m

1.85cm ist jetzt schon eine ganz normale Größe geworden,es gibt viele die über 1.90m groß sind!Bin selbst nicht klein,nämlich 1.95m!