Ist 184 cm wirklich ,,extrem groß"?

4 Antworten

Nein, vielleicht maximal als "eher groß" einzustufen unter jungen Männern, aber eher als durchschnittlich.

Durchschnitt bei Männern bis 30 ist 1,81-1,82m.

LG

Sie ist schon niedriger. Früher war man generell kleiner und ob dus glaubst oder nicht, man schrumpft mit dem Alter auch etwas, dadurch dass man schon über 60 Jahren auf den Beinen ist.

Du selbst bist aber eher durchschnittlich. Ich halte Menschen ab 190 für gross, ab 2m für sehr gross.

2006err
Fragesteller

Danke. Aber liegt die bei etwa 170cm?

IchundTiere  12.09.2021, 16:34
@2006err

du bist schon etwas über durchschnittlich, aber nicht so, dass du als 'extrem gross' bezeichnet werden könntest.

Joa du bist schon über dem durchschnitt der liegt nämlich bei 1,81 cm aber für kleiner Menschen (wie mich 155,5) bist du extrem groß xD. Aber das ist ja auch nicht schlimm.

Nein? Ich bin 1,91 m. Du bist groß,aber nicht extrem groß.

Aus seiner Sicht wirkt es extrem groß,da er selbst nicht groß ist