Ist Bill Kaulitz vieel kleiner?

3 Antworten

Alsooo… ich habe Bill beim Meet & Greet selbst getroffen, wenn auch kurz. Er hatte keine hohen Schuhe an, sondern Sneakers, ganz normale Turnschuhe ohne irgendeinen Schnickschnack. Und er ist wirklich echt groß, überragt die anderen Bandmitglieder um Längen und ebenso die Securitys. Natürlich hatte ich kein Maßband dabei, aber er ist wirklich sehr groß und da ich Leute mit wahren 192cm kenne und Bill an die Größe (mit Sneakern und zurück gegelten Haaren!) heran kommt, glaube ich die 192cm.

ich denke Bill wirkt meist grösser, da er höhere Schuhe hätte, als zB Tom. jedoch Bill hätte seine Frisur manchmal vom Stil höher designed, daher nochmals grösser wirkend zB wenn auch näher/entfernter zur Kamera als die anderen Leute.

Der wird ja kaum immer so kass hohe Schuhe tragen. Wenn George 1,79 m ist, und Bill über 1 Kopf größer als George ist, dann wird das mit den 1,92 m schon annähernd hinkommen.

MoneyrainEmpire
Fragesteller

http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2013/02/DSDS-2013-Jury-Moderatoren-Recall-Curacao-20.jpg  guck dir das an!!! bilm kaulitz us t kaum groesser als 178 cm dieter ist ein hundertprozentiger 183-185 cm kerl!

verreisterNutzer  14.04.2016, 16:48
@MoneyrainEmpire

1. sind die am Strand. Am Strand gibt es Unebenheiten. Bill kann also in einer Kuhle stehen. 2. ist Bohlen ein Stück weiter vorne, wodurch er größer erscheint.

Wenn du dir das Bild ansiehst, ist Bill wieder 1/2 Kopf größer als Bohlen. Und er trägt dort nur Sneaker. Also nichts mit hohem Absatz.

http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2012/11/dsds-2013-dieter-bohlen-tom-kaulitz-bill-kaulitz-mateo-foto-c-rtlmarkus-nass2.jpg

MoneyrainEmpire
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich bitte dich guck dir das bild genau an wo bill kaulitz stirn endet die haare von dem sind 10 cm aufgestellt und der typ von culcha candela ist 185cm! und ist locker 2-3 cm grösser als bill und dieter bohlen hat den kopf gebeugt und wirkt dadurch etwas kleiner guck dir die schultern von bill und dieter an gleiche höhe hätte er den kopf gerade wäre dieter genausogross und dieter ist 183 .bist du echt so blöd dass du die 192 cm auch noch glaubst? guck dir mal tokio hotel bilder an bill trägt fast ausnahmlos hohe schuhe sonst richtige stiefel mit 10 cm absatz!! muss mich korriegieren der zyp von culcha is locker 5 cm groesser und sie stehen exakt auf gleicher höhe, guck dir an wo bills stirn endet die 10 cm haare wegdenken!!!!

MoneyrainEmpire
Fragesteller
@verreisterNutzer

alter willst du dich nur so dumm stellen? oder bist du echt so krass behindert??? wenn bill 192 cm wäre könnte der culcha candela zyp ein meter vor ihm stehn znd trotzdem müsste maN sehn das bill größer is! aber nein sie stehn auf gleicher höhe huck dir die füße an . der typ is nur mit einem fuss etwas vorne das macht ihn aber nich größer!!!

verreisterNutzer  14.04.2016, 17:06
@MoneyrainEmpire

Komm nach Berlin ... wir treffen uns am Hauptbahnhof, und dann sagst du mir das mal ins Gesicht was du eben geschrieben hast! DAS IST MEIN ERNST!

MoneyrainEmpire
Fragesteller
@verreisterNutzer

schau dir an wo bill kaulitz stirn endet. der culcha candela typ überragt ihn locker um 5 cm!!!!!!!@@

verreisterNutzer  14.04.2016, 17:09
@MoneyrainEmpire

Nein, ich möchte dass du dich jetzt mit mir triffst und deine große Klappe noch mal hast wenn ich vor dir stehe!

MoneyrainEmpire
Fragesteller
@verreisterNutzer

hahaha klar hab ich die wenn man krank wie du ist dass man tatsächlich glaub das ein 180 kerl wie bill 192 is muss man einfach nur dumm sein und ich kann mich problemlos mit dir treffen da ich wirklich 191 cm bin!!!

verreisterNutzer  14.04.2016, 17:13
@MoneyrainEmpire

Je Höher, desto größer der Fall! Also? Du kannst mir auch gerne deine Adresse geben. Ich habe bis 29. Zeit ohne Ende.

invadedbyyou  14.04.2016, 23:03

Ehm... Will ja nicht stören aber...

Ihr beleidigt euch jetzt nicht enrsthaft wegen so einer belanglosen Frage die keinen Einfluss auf nichts hat?