wie hohe absätze (an schuhen) sollte eine 16 jährige tragen (ang. in cm)

19 Antworten

man sollte highheels im allgmeinen nur selten tragen, wenn man so früh anfängt hohe schuhe zu tragen kommt im alter das böse erwachen, fußverformungen und muskelprobleme und wenn man umknickt bänderprobleme, daher man kann hohe schuhe ab und an tragen aber nicht die regel werden lassen und man sollte erst mal auf ihn laufen lernen. bevor man umknickt

genau, sie sind dann deformiert....und das ist nicht schön

0

Absatzhöhe ist nicht allein entscheidend, die Form trägt sehr zum Wohl- bzw. Unbehagen bei. 140 mm Sandaletten, 25 mm Platteu können sehr bequem sein und ermüdungsfrei den ganzen Tag getragen werden, vorausgesetzt eine entsprechende Einübungsphase ist durchgeführt worden. Pumps mit 100 mm Stiletto können ungeübt schon nach 30 Minuten schmerzen. Fakt ist: ausprobieren, üben, üben üben.... Bei unbehagen, Schuhe wechseln. Keinesfalls von den Eltern, bzw. der Mutter verbieten lassen, vorab klärende Gespräche führen. Ein einziger "Tagesauftritt" mit 140 mm "Höhenunterschied" verformt auch bei einer 16Jährigen den Fuß nicht. Ein später bereutes Tatoo oder ein ungeliebtes Percing hinterlassen dauerhaft wesentlich mehr "Spuren" als die Fortbewegung per Pedes in vorher genannten "Tretern!"

Da die Füße (Knochen) bei 16-jährigen Mädchen noch nicht ganz durchgehärtet sind, sollte man die Füße nicht gleich auf hohen Schuhen vergewaltigen. Jeder Mensch weiß, dass der Schuh an sich eine Modesache ist, den Fuß vor Kälte und Hitze schützt, sowie auch vor Verletzungen schützt. Barfußlaufen ist immer noch das gesündeste, aber wenn du dich ein wenig auf hohen Schuhen üben möchtest dann sollte der Absatz nicht hoher als 3-4cm sein.

Das hängt von ihrem Körpergefühl und Gleichgewichtssinn ab bzw. davon, wie sie sich bewegt.
Wenn man auf hohen Absätzen nicht laufen kann (was für viele Frauen zutrifft), sieht das sowas von Schei$e aus ...

mit 16 kannst du meinetwegen 30 cm anziehen.Es ist dein Problem,wenn deine Freunde lachen wenn du Overdressed zur Schule gehst :-)

Was möchtest Du wissen?