Mit 15 Jahren hohe Schuhe in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde das garnicht schlimm ! ich bin 15 und trage auch sneaker wedges mit 9-10cm absatz und im winter auch mal schöne stiefelletten mit absatz ! ich finde das garnicht schlimm solange man in ihnen auch laufen kann ! und wenn jemand dich nur wegen deinen schuhen als arrogant, etc. einstuft, dann ganz ehrlich ? ignorier es einfach hauptsache du fühlst dich wohl !

also ich finde erstmal das die schuhe schön sind und wenn andere auch hohe schuhe in der schule tragen dann kannst du das auch machen, trage einfach das was dir gefällt und lass dich nciht von der meinung anderer verunsichern

ja schon in ordnung, gibt ja auch schon 12-13 jährige die meinen damit rumzulaufen... aber dein alter ist schon ok, aber sei dir sicher, dass du auch gekonnt in den schuhen laufen kannst, sonst schaut's nicht so toll aus

solange du keine high heels anhast, ist das doch völlig egal und wird auch nicht tussig rüberkommen. wenn du auf den keilabsätzen laufen kannst, dann wird auch niemand über dich lästern, sonder alle werden dich um diese (meiner meinung nach) verdammt geilen schuhe beneiden. ;)

Klar mach das ich bin 13 und mit 8 cm in die Schule gegangen. Solang du darauf laufen kannst ist doch alles ok:)

Muss man jetzt ja nicht immer tragen.

Aber sonst kannst du sie ruhig tragen :o

Aufjedenfall mit 10 machen des ja manche schon o.O außerdem find ich frauenfüße schön ;)

ankyAngel 21.09.2012, 21:40

......mhm deine frage wurde gelöscht nicht war? :D

0

Arbeite lieber an Deinem Selbstwertgefühl und Deinem Selbstbewusstsein. Hochhackige Schuhe haben in der Schule nichts verloren. Wundert mich, dass die Schulordnung das nicht von vornherein unterbindet.

Ja, natürlich kannst du die anziehen. Ich kenne auch viele 14-jährige die mit 10 cm Schuhen in die Schule kommen...

Ja...die kannst Du anziehen. Es sind ja keine High Heels.

Was möchtest Du wissen?