Lohnen sich Sohlen die größer machen?

5 Antworten

Nein, das lohnt sich nicht.

Natürlich lohnt sich das. Ich kann das nur aus eigener Erfahrung berichten. Jeder Zentimeter bringt etwas. Ich trage auch ständig Schuhe mit dicken Sohlen, zum Beispiel Buffalo Schuhe, die haben 6cm dicke Sohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Normalo bist du eh schon überdurchschnittlich Groß, viele wollen keinen Partner der so groß ist das man daneben aussieht wie ein kleines Kind.

Außerdem könnte die Sohle Einfluss auf deine Gehbewegung haben, kauf dir lieber Schuhe in denen du bequem läufst.

Kannst mir ja gerne noch so 5-10 CM abgeben, bin nur 1,75 Groß :D

Arox776
Fragesteller

Was ein Cope , jede Frau will nen Typen der 190-199 cm ist.

Oder 90%

Bin mit 192 cm 8 cm größer als der Durchschnitt Deutscher JUNGER Männer.

(Der Gesamtdurchschnitt ist 181 cm aber da sind auch viele Opas usw dabei)

Ruhrpott93  27.04.2022, 18:12
@Arox776

Jeder hat halt andere Ansichten wie groß der Ideale Partner sein soll, kann halt nur aus meiner Sichtweise was sagen da die meisten Damen in meinem Umfeld nur zwischen 1,50m - 1,70m groß sind, sie wollen auf Augenhöhe bleiben wenn die sich ihre Stöckelschuhe anziehen, ich selber würde jetzt auch nicht gerade eine Partnerin haben wollen die 40cm größer ist als ich aber das ist eher Nebensache wenn der Charakter stimmt :D

Nö lohnt sich nicht. mit deinen 192 cm liegst du doch sowieso schon über dem Durschscnitt.

Aber wenn dein Ego ne größe von 2 Metern braucht dann mach halt.