Wie kann ich Bill Kaulitz von Tokio Hotel einen Brief schicken ich schwärme für ihn und möchte natürlich auch ein Autogramm von ihm haben?

Ich verliebe mich eigentlich immer nur in Sänger wenn ich mal verliebt bin och bin schon 30 Jahre alt aber ich verliebe mich nie in unbekannte Leute ist vielleicht ein bisschen komisch ich weiß aber es ist halt so und ich möchte Bill einen richtig süßen Liebesbrief schreiben 💌 der wird sich bestimmt total drüber freuen 😍😘🥰🩷

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefe kannst du hier hin schicken:
Tokio Hotel Universal Music Entertainment GmbH
Stralauer Allee 1
10245 Berlin Germany
Mail hierhin: fans@tokiohotel.de
Aber mach dir keine Hoffnungen, immerhin steht Bill auf Männer

LillyFee93112
Fragesteller

Ach und das schicken sie dann noch Los Angeles wo er ja lebt weiter stimmt’s ?

Rentner1955  30.11.2023, 11:08
@LillyFee93112

Nein,das bestimmt nicht,du bist nicht die einzige liebes Brief senden will,das sind hunderte tausende Kinder.

LillyFee93112
Fragesteller

Ja ich weiß dass er auf Männer steht ihm geht’s auch psychisch nicht so gut und ich möchte ihm ein paar liebe Sätze schreiben

Learner724  15.01.2024, 14:58

Du könntest zu einem Konzert von ihm fahren(wenn er eins gibt) und ein Airtag an alle wagen dort tun( illegal) dann schaue, welcher wagen zu seiner adresse fährt. Dann machst du einen plan wo er sich wann befindet, und wass sein wochenabluaf ist. Soblad du dass hast, kannst du auf Fiver oder anderen Platformen jemanden den Brief senden, und sie Beauftragen ihm aufzulauern und ihm den Brief zu geben. Wenn er den Brief nicht nimmt, könntest du auch eine Werbetafel an einer der orte in seiner Wöchentlichen routine kaufen und darauf deinen Brief anzeigen. Auch könntest du bei dem Konzert den Brief auf die Bühne werfen.Zu aller letzt kannst du eine SPam email machen, die deinen Brief an alle email-kombinationen von seinem konto schickt. Das Ganze geht sehr gut, und würde ich emfehlen

Ach Kinder Kinder. :) Dein Brief kommt Ihm in die Hand nicht an.Hör auf leere träume zu haben,und konzentriere dich für dein wachstum.WAS du dir einbildest is nur Illusion und Märchen.Zeit verscwendung is das was du machst oder denkst.Mach was reales und schönes immer würde ich dir das nur empfehlen,fliege nicht,bleibe immer auf dem Teppich mit realitäten. VG

// Ich bin eine sehr verträumte Person und bin sehr fantasievoll ich erfinde gern Geschichten zum Beispiel über meine Kuscheltiere und Puppen 😊 es macht mir viel Spaß 🩷 // hast du für dich geschrieben...

DAS KANNST DU machen und das immer Zb.ZU VIELE Fantasien ist nicht gesund für uns menschen...Deine Diagnose von mir : DU träumst viel zu viel. :) und lebst du öfters nur in deine Fantasie Welt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung