Größter deutscher Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

6 30%
Ein anderer, nämlich: 30%
3 15%
5 15%
2 5%
4 5%
1 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 1,90m ist Farin Urlaub wohl der größte deutsche Sänger.😁

Naja was der beste Gesang betrifft, ist Deutschland ziemlich spärlich belegt. Deine Liste ist noch armseliger, da sind welche drauf (Till, Udo) die können überhaupt nicht singen und der Rest ist auch nicht gerade beeindruckend.

Kann es sein, dass du Erfolg mit der gesanglichen Leistung verwechselst?
Wenn es deutsch sein muss, dann vielleicht ein Peter Fessler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Ein anderer, nämlich:

Reinhard Mey - seine Songs gefallen mir heute noch - und das wars für mich auch schon mit deutschen Songs (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

ansonsten ist meine musikalische Ausrichtung eine andere

Für mich ist es ohne Zweifel Grönemeyer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass