Mögt Ihr Bill Kaulitz (Tokio Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag in 60%
Kann ihn gar nicht leiden 27%
Geht so 13%

8 Antworten

Mag in

finde seinen Stil (Kleidung, Frisur) toll ...auch dass er von den Songs unterschiedliche Musikrichtungen bietet, neben Gesang auch andere Instrumente mit den Band-Kollegen bei Live-Auftritte nutzt (zB Tom mit Schlagzeug, Georg am Keyboard, etc.)

auch dass er knapp jedes Jahr eine andere Frisur hatte und die Song-Titel der Band finde ich auch positiv.

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Rocky Horror Picture Show!

Geht so

Keine Ahnung ich kenn ihn ja nicht persönlich. Er hat ja niemanden was getan. Er ist im Ausland noch sehr beliebt und das ist doch schön. Seine Musik klingt für mich aber nicht gerade gut. Es gibt einfach zu viele Bands die viel besser sind. Wegen seinem Style sollten ihn die Leute nicht hassen, aber was auch immer. Menschen sind dumm. Dadurch dass er so gehated wurde entstand doch erst der ganze Hype und Fame. Das wurde bereits vor Jaaaahren mit dem Toko Hotel Prinzip erklärt. Guckste!

https://www.youtube.com/watch?v=qIkOTKReXac

wusste gar nicht dass er bereits im Jahre 2001, bei 'SWM MusiCids' (2002) und bei 'StarSearch' (13.07.2003) gehatet wurde ...hörte meist erst ab "Durch Den Monsun", als die Band dann ursprünglich genau berühmt wurde, dass manche ihn verehrten und andere ihn "hassten", warum auch immer?

Mag in

Also ich finde ihn total toll

Mag in

Also ich mag ihn total gerne... :) kann gar nicht verstehen, warum ihn alle so haten?

ich denke auch, dass manche Stars "unsympathisch" auf nicht-Stars wirken, weil es grad "in" wäre.

selbst finde ich die Band an sich interessant und sammle statt Autogramme eher Infos, speziell auch welche Konzerte es an welchen Standorten gab, wie diese Orte nach Stadien-Umbenennungen hiessen oder auch welche Tiere die Band-Mitglieder zuvor und aktuelln hätten.

manche Leute finden ihn vielleicht zu aufgeschlossen und Klischee-untypisch und würden dies deshalb genau als negatives Detail erwähnen? vor dem Stimmbruch wollten ihn einige nach dem Stimmbruch hören und nun hatten dann die Anti-Fans mehr gegen seine Frisur Kritik erwähnt. dann bezog es sich auch auf die Schminke und seine Fingernägel, andere mögen seinen Schuh-Stil nicht und Leute fänden dann untoll, dass er manchmal mit Handtaschen zu sehen wäre.

ich finde: wäre mir wer unsympathisch, wäre speziell bei Stars effektiv, ich müsste mir weder VIP-Tickets kaufen, noch Energie aufwenden, um Gerüchte zu erfinden. warum nicht einfach Fans Fan sein lassen und statt Anti-Fan zu sein, einfach ignorieren ...würde ich eine Band oder Leute darin nicht toll finden?