Hat man als U25 Mann heutzutage auf dem Datingmarkt verloren, wenn man unter 1.80 m ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein man hat noch eine kleine Chance 72%
Ja hat man keine Chance mehr 28%
WasGucke  20.09.2023, 09:13

Warum sollte es als ü25 anders sein?

Satanticcel
Fragesteller

Weil die ,,Wall" da näher rückt. So ab 30 ca (Zahlen variieren) beginnt die Frau eher auf Versorgerqualitäten zu achten.

13 Antworten

Den meisten Frauen die ich kenne ist die Größe relativ egal. Mein Freund ist auch keine 1,80m, hat trotzdem geklappt mit uns. Die Größe ist ziemlich unwichtig, man hat als Mann unter 1,80m keine geringeren Chancen bei Frauen als größere Männer.

Du jammerst hier nur herum und Deine Einstellungen sind einfach unterirdisch. Aber da Du ein Incel bist, prallen alle vernünftigen Argumente ohnehin an Dir ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Nein man hat noch eine kleine Chance

Man(n) hat eine Chance, "kleine" bitte streichen! Es sind zum Glück nicht alle Frauen so oberflächlich und gehen nur nach der Optik. Und auch beim ersten Eindruck kann man mit Ausstrahlung, Eloquenz etc. punkten, bevor dann noch die inneren Werte hinzukommen! Mein Freund ist 1,75 m und hatte noch nie Probleme Frauen kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein man hat noch eine kleine Chance

Nein, hat man definitiv nicht. Insbesondere das Aussehen und Charakter können die Körpergröße quasi komplett ausgleichen.

GunnarPetite  20.09.2023, 09:24

Häh? Warum sagst du, "hat man definitiv nicht" und schreibst danach direkt das Gegenteil?

Dultus, UserMod Light   20.09.2023, 09:25
@GunnarPetite
Hat man als U25 Mann heutzutage auf dem Datingmarkt verloren, wenn man unter 1.80 m ist?
Nein, hat man definitiv nicht.

Nein, man hat definitiv nicht auf dem Datingmarkt heutzutage verloren, wenn man unter 1.80m ist.

Nein man hat noch eine kleine Chance

Nein, man hat noch eine Chance. Keine Sorge