Wie wirkt dieser Anmachspruch auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Seltsam 83%
Sonstiges und zwar... 13%
Mysteriös 4%
Wie jemand der über sich selbst lachen kann 0%
Cool 0%

7 Antworten

Seltsam

Ob dus glaubst oder nicht aber viele dieser "speziellen Anmachsprüche" sind eher ein Abturner... mag ja in gewissen Filmen und Serien funktionieren und sicher auch im RL bei manch Mädel ziehen aber der Großteil wird sich vercringen.

Ehrliche und persönliche Komplimente kommen viel besser an, da muss man sich nicht erst irgendeinen komischen Spruch zurechtlegen.

Seltsam

Er hört sich sehr komisch an. Mir gefällt er nicht 👎

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seltsam

Dieser Spruch wirkt eher so, als ob du die Dame(n) los werden willst oder schon vorher abschrecken willst.

Sonstiges und zwar...

Überheblich, verklausuliert,blöd,,geschwollen l gestelzt und abturnend..

Wenn, musst du Nägel mit Köpfen machen und sie noch im Plural zutexten.

Der wirkt gar nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung