Der perfekte Anmachspruch für Frauen?

5 Antworten

Plump runtergeratterte Anmachsprüche taugen nichts.

Der Spruch muss zur Situation passen und locker rüberkommen.

Die meisten Frauen sind von solchen gewollt witzigen Sprüchen eher genervt - jedenfalls die, um die es sich lohnen würde.

Omg warum sagst du ihr nicht einfach, dass sie hübsch ist o.ä. anstatt solche dummen Sprüche zu googeln.

"Du bist so hässlich, dass du sowieso nicht anderes als mich kriegst."

"Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist?"

"Bock?"

Wobei der dritte wohl noch die größten Erfolgschancen bringt.

Oder du holst dir einfach das Playbook.

ICH musss dir was sagen es was mit LIEBE zu tun wenn es DICH interesiert ließ das großgedruckte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung