Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Grob fahrlässig 70%
Kritisch 20%
Platin 10%

4 Antworten

Kritisch

Heyyyyy, also ich finde solche Sprüche echt schlimm und echt nicht cool, vorallem das ,,Chaya“….. außerdem bin ich mir sehr sicher das man ,,perfekt“ auf französisch anders schreibt, also wenn du schon was auf Französisch sagst dann bitte schon richtig 😉

LG🦊

Ich weis nicht was erbärmlicher ist … die Kerle, die meinen auf Anmachsprüche setzen zu müssen, oder die Frauen, die darauf anspringen 🙄

Ranzino  01.05.2024, 12:18

evtl. haben die Frauen auch viel Humor, dann sollten diese Männer sich glücklich schätzen :D

Udo107  01.05.2024, 13:28
@Ranzino

Man kennt’s … mehr Glück als Verstand😅

Grob fahrlässig

Wie kann man eine Frau mit "Chaya" ansprechen, anstatt anständig nach ihrem Namen zu fragen? Das ist einfach so respektlos und dumm!

Grob fahrlässig

Ohne das Chaya ginge es noch