Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Grob fahrlässig 77%
Kritisch 15%
Platin 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie würde sich angegriffen fühlen, weil du sagst sie wäre keine magierin.

Mach ein großes Feuer und wirf alle Deine dummen Sprüche hinein.

Grob fahrlässig

Schon bei "Chaya" war ich innerlich davongelaufen. Und wozu beleidigst du Leute auf der Strasse? Lass die doch einfach in Ruhe! Wenn sie dir nicht passt, such eine andere!

Grob fahrlässig

den auswendig zu lernen und ohne fehler aufzusagen dauert ja ewig hahah

dazu ist der nicht mal gut

und das Chaya dabei macht es nur schlimmer

entweder geht die "chaya" dann einfach weg oder sie schaut dich an und fragt ob du nen Krankenwagen brauchst haha

Grob fahrlässig

Der Spruch ist einfach bodenlos schlecht