Ich lerne einfach keinen mann kennen und alle in meinem umfeld haben eine beziehung was mache ich falsch (sehr wirklich gut aus)?

7 Antworten

Ob du gut aussiehst oder nicht sieht jeder anders, noch dazu kommt das Aussehen nicht das wichtigste ist.

Wenn du nicht mehr als das Aussehen zu bieten hast, ist es kein Wunder das du niemanden findest.

Hallo erstmal,

zuerst natürlich, aussehen ist nicht das Hauptmerkmal, sondern es spielen auch viele andere Faktoren wie das Verhalten oder der Charakter an sich eine große Rolle. Zudem definiert jeder anders ein gutes Aussehen, oder wie hübsch eine Person ist.

jetzt zu deine eigentlichen Frage, mach dir keinen Stress, desto mehr du es willst, desto länger oder weniger bekommst du es. Deswegen lass dir Zeit, wenn es kommt, dann kommt es.

Hoffe konnte helfen :)

Mann kenne lernen

oh man…. Männer gibt es doch zu Hauf. Überall laufen die rum.

allemin meinem Umfeld haben Beziehungen.

ja und…. Das ist ne Feststellung. Du hast es erkannt.

vielleicht wär es gut deine Frage mal so zu formulieren was du wirklich aussagen willst.

sonst kann man (kleingeschrieben ein n) alles mögliche da rein interpretieren.

vor allem die Emotionen wie Trauer, Neid, Einsamkeit , naeherbeduerfniss.

das…. Darfst du dir selber geben. Und wenn du das für dich geschafft hast. Findet dich auch mr Right…. Und dann hast du hoffentlich nicht nur ne launige Beziehung sondern eine echte Partnerschaft mit Bindung. Die ist viel mehr wert,

Vielleicht siehst du aber in den Augen von den Männern nicht gut aus.

Zumal es auch stark auf den Charakter ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Sehr wirklich gut? Du siehst, dass auch innere Werte zählen. Ändere deine Taktik und ändere das Revier.