Ich steh auf strenge Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aggressionsprobleme und Streit haben alles bestimmt

Dann sollte diese Person eine Therapie machen...

Es ist ein Unterschied ob jemand Dominant ist oder Aggros hast...

Es gibt auch die Option, dass Du Dich mit EPE auseinander setzt. Vorausgesetzt, der liebe Mensch lässt sich darauf ein.

Zur Erklärung:

EPE steht für Erotic Power Exchange und ist die sanfte Form der Machtübernahme (Power Exchange) und findet nur und susschließlich bei sexuellen Handlungen statt. Du behältst dabei ein Safeword, was mit Sex in keinster Form etwas zu tun haben sollte. Ansonsten bestimmt er, ohne Deine NoGos (die zuvor vereinbart wurden) zu überschreiten.

Hey, ich verstehe dich absolut. Bei mir ist es genauso. Hab auch gemerkt, dass Männer, die strenger sind und sich weniger was sagen lassen, bei mir mehr bewirken, als jemand, der extrem nett ist und mir alles recht machen will. Hatte beide Arten von Männer schon. Und erst jetzt musste ich leider durch eine andere Beziehung fest stellen, dass zu nette Männer Eifnach nichts für mich sind. Ich konnte mit ihm nicht diskutieren, weil er mir immer alles recht machen wollte und mich nie verletzten wollte. Agressionsprobleme gehen gar nicht, so jemanden will ich nicht, aber ein Mann mit einem härteren Charakter finde ich Eifnach anziehender. Jemand der mir auch mal Grenzen aufweisen kann.

Liebe Grüße Isa

Eine "männliche Strenge" und "Aggressionsprobleme" sind ja nun etwas total unterschiedliches.
Ich würde meine Freundin niemals irgendwie mies behandeln und bestimmt nicht aggressiv, never ever, aber in erotischen Situationen mag sie durchaus auch eine gewisse Strenge, aber das ist ja was ganz anderes.

Du musst dich entwerfe daran gewöhnen mit ihm reden oder ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung