Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stop 83%
Platin 11%
Kritisch 6%

2 Antworten

Stop

Stop. Einfach Stop. Wie kommt man darauf, das eine Frau es attraktiv findet, Chaya genannt zu werden, und dann mit Gemälden von vor Jahrhunderten verglichen zu werden?

Stop

Oh, bitte, keine solchen gedrechselten Sprüche! Sagt doch einfach, dass ihr sie hübsch findet, das kommt viel besser, als sich solchen Kram auszudenken, wo man als Frau denkt: Ähm, Moment mal, sollte das jetzt ein Kompliment sein oder war das eine Beleidigung?!

Ranzino  10.02.2024, 20:51

gemalt von Picasso

nuuuuh...als Kompliment ungeeignet ? ;)

LastDayofEden  10.02.2024, 20:52
@Ranzino

Extrem. Hast du mal Bilder von Picasso gesehen von Frauengesichtern? Die sehen alle aus wie der Glöckner von Notre Dame nach einem Verkehrsunfall. ;-)