An die Frauen welchen anmachspruch findet ihr schön?

4 Antworten

"Hallo, ich bin XY. Ich finde dich sehr interessant und würde gern einen Kaffee mit dir zusammen trinken. Hast du vielleicht Lust?"

Das wäre mein Vorschlag. 😀

Keinen. Wenn ich merke, dass es ein Spruch ist, hab ich das Gefühl, dass du 100 Mädels mit der gleichen Anmache rumbekommen möchtest.

Wenn die nein sagt, dann, die oder die oder die, ganz egal. Darauf stehen Mädels nicht unbedingt.

Ganz sympathisch, ehrlich, süß, frech..

Allgemeine Beispiele und eventuell Sprüche:

In der Bücherei.. Auf das Buch steh ich auch. Es wird dich umhauen. Allerdings nicht so sehr, wie ich dich, wenn wir ein Date hätten und ich für dich kochen würde..

Im Supermarkt.. Ich mag genau die gleichen Cornflakes wie du. So ein Zufall. Wenn sie positiv reagiert, kannst a bissl Smalltalk führen und sagen, dass du sie wieder sehen magst..

In der Stadt oder auch im Geschäft.. Wo ist ... zb der Laden oder wo ist das Shampoo. Welches Shampoo findest du denn am besten?

Was auch süß kommt, wenn du dich von einem Mädchen in Sachen Mode, Parfum etc beraten lässt, weil du ein Date hast. Wenn sie Lust und Zeit hat, wird sie dir sicher helfen. Irgendwann denkt sie, oh, ich hätte gern ein Date mit dem, der sich solche Gedanken macht...

Lg

isilang  10.09.2023, 10:21
Was auch süß kommt, wenn du dich von einem Mädchen in Sachen Mode, Parfum etc beraten lässt, weil du ein Date hast. Wenn sie Lust und Zeit hat, wird sie dir sicher helfen. Irgendwann denkt sie, oh, ich hätte gern ein Date mit dem, der sich solche Gedanken macht...

Nein, ganz falsch. Ein Junge/Mann, der sich für ein Date vorbereitet, eine andere dazu nimmt, damit er dann am Ende bei ihr landen kann ... schießt sich selbst ins Knie.

SweetCarlotta  10.09.2023, 10:28
@isilang

Ab und zu will Frau, was sie nicht haben kann. Und naja, vielleicht war der Tip wirklich nicht so gut

Bitte keine Sprüche...Ich mag eher ein kleines Kompliment, oder wenn einer direkt sagt dass er mich interessant findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anmachsprüche mag ich absolut nicht. Kann man sich nicht normal unterhalten und im Gespräch sein Interesse zeigen?