Findet ihr Nasenpiercings bei Frauen schön?

11 Antworten

Ich fange mal mit denn Vor und Nachteilen an.

Vorteile:

  • - Ästhetischer Ausdruck und Betonung der Persönlichkeit
  • - Vielfalt an Piercingarten für unterschiedliche Looks
  • - Piercing ist temporär und kann entfernt werden

Nachteile:

  • - Infektionsrisiko bei unsachgemäßer Pflege
  • - Schmerzen beim Stechen und längere Heilungszeit
  • - Mögliche berufliche oder soziale Einschränkungen
  • - Narbenbildung nach dem Entfernen des Piercings
  • - Potenziell allergische Reaktionen auf Piercingmaterial
  • - Gefahr der Irritation oder Verletzung bei körperlicher Aktivität

Wie du siehst fallen mir mehr Negative punkte auf, was auch meine Meinung wiederspiegelt.

Ein dezentes Piercing kann gut aussehen - wenn sich eine Frau jedoch zu einer Altmetall-Sammelstelle macht, ist das fürchterlich…

Ob Männlein oder Weiblein:

Nasenpirsings, sehen für mich, wie Ochsenringe aus.

Einfach Ketten anbringen und Spazieren führen..

Kann gut ausschauen, jedoch kann man sich dadurch auch schnell zum Bullen machen.

Mitunter ja, .. es muss aber auch irgendwie zu dem Typ Frau passen..