findet ihr nasenpiercings bei frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%

18 Antworten

ja

Nostrils grundsätzlich ja. Septum meist auch, steht allerdings nicht jeder, find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
ja

Meist ja, hab ja auch selbst ein Septum.

Kommt aber auch auf den Schmuck an, ich finde dezenten Schmuck besser. Trage selbst nur einen schlichten Ring oder Hufeisen, so Glitzerkram finde ich übertrieben.

ja

Mit ja oder nein kann man es nicht einfach beantworten, kommt auf den Gesamteindruck an. Manchen steht es halt auch einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Im Normalfall ja. Hab ja selbst eins.

Habe aber doch schon Frauen gesehen bei denen mir es nicht sonderlich gefallen hat.

ja

...wenn der Rest passt und es im Allgemeinen dann nicht ganz ZU extrem ist, jep