Findet ihr solche Nasenpiercings schön oder unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Unattraktiv--ohne besser. 58%
Schön😍👍 42%

15 Antworten

Schön😍👍

Hallo,

Als Piercing Fan gefallen mir praktisch alle Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Schön😍👍

Weil es mir gefällt habe ich auch sowas.

Etwas tiefer, jetzt gerade mit Ring, manchmal aber mit Stecker. 🙃🤗😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Unattraktiv--ohne besser.

Auf den ersten Blick finde ich gewisse ganz schlimm. Manche sind gut gemacht, passen gut zum Gesicht und das gewählte Stück ist auch hübsch. Am schlimmsten finde ich Septum Piercings.

Schön😍👍

Grundsätzlich schön, das im Bild ist mir aber zu glitzerig und zu hoch gestochen, so dass kein Ring getragen werden kann - ich bevorzuge Ringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Unattraktiv--ohne besser.

Ring wäre schön. So Glitzer finde ich persönlich nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.