Wie findet ihr Nasenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 79%
Schlecht 21%
Anderes 0%

4 Antworten

Gut

Nostril finde ich voll schön, Septum eher weniger, aber das ist ja Geschmacksache.

Aber was deine Freundin so hat oder nicht, ist ja ihre Entscheidung. Wenn du eine Beziehung an sowas ausmachst, dann wird es für dich ziemlich schwer jemanden zu finden und noch schwerer dauerhaft mit dieser Person zusammen zu sein. Beziehungen die auf Äußerlichkeiten beruhen, sind oberflächlich und meistens nur von sehr kurzer Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Ohrlöcher und Piercings.

Alaow
Fragesteller

Das Aussehen sagt aber auch viel aus. Wenn mich das Aussehen halt garnicht anspricht, wird dass so oder so nichts. Es gibt genuu Frauen die ich attraktiv vom Körper und Charakter finde, aber wenn eins nicht passt ist es schlecht. Also mach dir mal über meine Partner Wahl keine Sorgen :)

Gut

Ich liebe sie, habe selbst drei Stück :) 2 Nostril und ein Septum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Gut

Ich mag sie, ich hab selber ein Septum und hatte früher einen Nostril

Gut

Ich finde sie cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und