Wieso finden Leute Piercings Attraktiv?

13 Antworten

Oder Nippel und Intimpiercings was bringt dass einem?

Noch mehr Sensibilität und noch intensivere Orgasmen.

Stellt euch vor man bleibt irgendwo Hängen.

Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr Piercings und bin in diesen insgesamt 18. Jahren noch mit keinem meiner Piercings hängengeblieben.

Außerdem finde ich es sieht auch irgendwie nicht gut aus

Da gibt es allerdings genug Menschen die das anders sehen. Ich habe noch keinen Mann kennengelernt der meine Piercings nicht extrem sexy fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Der Sinn der Frage ist wirklich schleierhaft - wie du ausdrückst gefällt es Dir nicht und wie auch bei der Wahl der Hose und dem Hemd gibt es keinen rationalen Grund und es scheint somit eine rein retorische Frage zu sein (?)

Die Hemmschwelle bzw. die Sozialisierung von gewissen Modestilen liegt bei vielen sehr tief und offenbart eine große - nun sei mir nicht böse, wenn ich es so benenne - Beschränktheit. Worin liegt denn Deiner Ansicht nach der Unterschied, wenn man nun einen Metallbolzen in der Haut trägt (und dies dann "Schmuck" nennt) von den so "normalen" Menschen, die das nicht machen, aber hier dann in Fragen die tollsten Überlegungen anstellen? Warum sollte nun ein solcher Bolzen im Ohrläppchen gut sein, aber an anderer Stelle dann wieder "ABSOLUT HÄSSLICH"?! In vielen Kulturen sind so "brachialen" Riten schon aus Urzeiten bekannt - es ist also mit nichten ein "neuer" Trend...

cr33p3r6
Fragesteller

Der Sinn meiner Frage ist lediglich die meiner verschiedener Menschen zu diesem Thema einzuholen da mich die Meinung anderer interessiert. Ich sehe einfach nicht den Sinn dahinter sich Metall in die Fresse zu rammen und dann zu meinen "ist Mode". Meiner Meinung nach hat es einfach 0 Ästhetik oder irgendwelche anderen Vorteile

drsneak  17.02.2023, 18:11
@cr33p3r6

Was ist dann "Mode" für Dich? Du siehst keinen rationalen Grund dafür, was ja auch zutrifft - es gibt tatsächlich keinen. Für Dich ergibt es keinen Sinn, für andere hat es wohl durchaus schon einen. Für Dich hat es keine Ästhetik, für ander durchaus - also ist dein Maßstab wohl nicht der universell gültige. Du siehst keine Vorteile, andere machen es trotzdem (ohhhhh, wie schlimm, ich weiß ....) Du hast wie auch einige andere ganz viele Vorurteile - da stimme ich uneingeschränkt zu - aber was ist nun der Unterschied zu einem Menschen, der sich derartigen "Schmuck" anlegt und dem das gefällt ???

cr33p3r6
Fragesteller
@drsneak

1. Wieso sagst du jetzt genau "Du hast auch wie einige andere GANZ VIELE VORURTEILE?

2. Es gibt keinen Unterschied die Frage war jediglich darauf bezogen die Meinungen und Gründe anderer Menschen zu erfahren

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde Piercings - je nach Anzahl und Position - meistens richtig hot.

Genau deiner Meinung.

Kann es auch nicht ganz nachvollziehen aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich

Ich wundere mich auch immerzu.

Wenn ich hier lese,

welche Probleme und Beschwerden die Leute durch ihre Piercings bekommen,

dann wundere ich mich noch mehr.

Ein Piercing auf den Nasenflügel oder ein Ohrring sieht ja noch annehmbar aus,

aber sich so zu piercen halte ich für eine Verunstaltung,

im einem Ausmaß, welche es in der Geschichte der Zivilisation selten gab!

( Hier schließe ich allerdings die früher üblichen Verunstaltungen der Frauen aus!)

Einen Verdacht habe ich noch -

besonders hübsche Frauen, die viel Piercings tragen,

wollen sich vielleicht die Männer vom Leibe halten.......ggg