Habt ihr Intimpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja habe intimpiercings 48%
Nein habe keine und möchte keine 32%
Nein habe keine möchte aber 20%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein habe keine möchte aber

Könnte mir schon gut ein Christina oder Ringe in den äusseren Schamlippen vorstellen aber jetzt möchte ich erstmal mehr Piercings die man auch sieht.

Nein habe keine und möchte keine

Ich finde vorallem gedehnte Piercings faszinierend, und prinzipiell könnte ich mir gedehnte Piercings in den Schamlippen vorstellen und würde es manchmal sogar faszinierend finden, aber wenn ich es mir überlege wäre mir das dann doch zu extrem.

Ja habe intimpiercings

Wenn man Nippelpiercings als Intimpiercing definiert: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja habe intimpiercings

Habe insgesamt 80 Intimpiercings (w46) und es sollen noch welche dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seppon  30.12.2023, 13:35

Wow, das ist ne Menge. Wo hast du denn so viel Platz gefunden und sind auch welche gedehnt oder dann alles sehr dünn gehalten?

Fan2211  06.01.2024, 18:32

Finde ich super.

Michaelahase64  05.03.2024, 09:20

Finde ich sehr schön von dir sind sie auch immer Sicht bar sonst wäre es schade wenn man sie nicht Präsentieren kann m 60 trage einen Prinz Albert sichtbar bin Nudist LG

Gino0127  28.04.2024, 14:52

80 is nh ordentliche Ansage 😳🙈

aber wenn es dir gefällt ist das voll Unordnung

Ja habe intimpiercings

Ich trage ein PA und kann dieses unkomplizierte Piercing mit dem tollen Tragegefühl nur empfehlen. Irgendwann kommt mal ein Reversed PA dazu. M/60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung