Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Machst du auch Intimpiercings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde das gar nicht ekelig. Die Leute kommen eigentlich immer frisch gewaschen und somit gibt es überhaupt keinen Grund für Ekel. Nach dem was ich so höre, sind meine Kund:Innen sauberer als manche Patient:Innen beim Gynäkologen oder Urologen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Wortjongleur  25.07.2023, 19:45

habt ihr nur männliche Kunden?

Wortjongleur  26.07.2023, 12:20
@needlewitch

Sie haben geschrieben: "sind meine Kunden sauberer als manche Patient:Innen beim Gynäkologen oder Urologen" Da sie "Patient:Innen" geschrieben haben, also gegendert haben und bei den Kunden nicht...

needlewitch  26.07.2023, 13:45
@Wortjongleur

Bei so vielen Fragen in so kurzer Zeit kann auch mal ein Flüchtigkeitsfehler beim Gendern passieren - ich habs korrigiert.