Mit 18 Intimpiercing stechen lassen?
Ich möchte mir gerne mit 18 ein Apadravya Piercing stehen lassen. Ich werde wenn ich 18 bin noch nicht von Zuhause ausziehen das heißt ich wohne dann noch bei meinen Eltern. Wie kann ich mir das dann stehen lassen beim Piercer ohne dass meine Eltern irgendwann mal was davon mitbekommen?Das Piercing braucht ja auch 4-6 Monate zum Abheilen. Was ist wenn ich das in der Zeit mal raus machen muss? Aktuell bin ich 15 und habe schon seit 2 Jahren ein selbstgestochenes Frenum Piercing mit 3mm Stärke.
5 Antworten
Ich habe dir heute schon einiges zum Apadravya geschrieben. Es ist gut, dass du nun darüber nachdenkst, bis 18 zu warten. Deshalb nur die Fragen, die jetzt neu sind:
Wie kann ich mir das dann stehen lassen beim Piercer ohne dass meine Eltern irgendwann mal was davon mitbekommen?
Das ist eigentlich einfach, wenn ihr nicht ausgerechnet ein Nudisten-Haushalt seid. Vielleicht sind sie ja mal ein paar Tage im Urlaub. Denn die ersten Tage mit Verband und der täglichen Pflege, solange die Wunde noch blutet, bist du viel im Bad und hast einiges an blutigem Zeug zu wechseln und zu entsorgen. Vielleicht läufst du auch etwas auffällig. Das lässt sich doch bestimmt terminieren. Danach, wenn die Blutung gestillt ist, kein Verband mehr notwendig ist, warum sollten sie es dann zu sehen bekommen?
Das Piercing braucht ja auch 4-6 Monate zum Abheilen. Was ist wenn ich das in der Zeit mal raus machen muss?
Wozu sollte das notwendig sein? Ich trage seit Jahren ein Intimpiercing. Es gab bisher keine Situation, in der es raus musste. Planung ist das A und O. So ein Piercing lässt du dir nicht spontan stechen, sondern machst es, wenn du weißt, jetzt geht's eben mal nicht in Sauna, Pool. Selbst Sex geht ja einigermaßen bald, wenn du ein Kondom benutzt. MRT-Termine fallen auch nicht vom Himmel. Selbst dafür gäbe es Lösungen.
Du hast noch reichlich Zeit!
Wie sollen das deine Eltern mitbekommen, die Pflege kannst du ja in deinem Zimmer machen, oder im Bad wirst du ja auch allein sein.
Gehen Sie davon aus, dass Ihr Penis für Ihre Eltern nicht sichtbar ist. Sie können sich also diskret im Badezimmer darum kümmern, nehme ich an.
Ich glaube nicht das deine Eltern das Piercing mitbekommen werden. Das Piercing liegt ja in einem nicht sichtbaren Bereich.
M/20
Wenn du mit 18 allein ins Piercingstudio gehst bekommen es deine Eltern doch garnicht mit, und sehen können es sie an der Stelle auch nicht. Wo ist da das Problem?