Intimpiercing?

anni08helloxx  10.09.2022, 23:45

Hast du dann 10 oder 20 in den Schamlippen?

Anna041815
Fragesteller

10 oh sorry habe vergessen zu schreiben nur in den äußeren

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hab noch keine und will erstmal lieber mehr Piercings die man auch sieht.

Aber so grundsätzlich könnte ich es mir schon vorstellen, vorallem Brustwarzen und Christina.

Gleich fünf Piercings in jeder Schamlippe finde ich aber schon cool.

Ich hätte ja gerne erstmal ein Triple-Labret mit drei Piercings auf jeder Seite der Unterlippe. Sowas ähnliches auch noch als Intimpiercing wäre schon irgendwie cool.

Die Schamlippen mit Geschenke Band zuschnüren und dann noch eine schöne Schleife 🎀 dran, ist ein geiles Geschenk 🤩😍!

Finde Intimpiercings geil, egal ob bei Mann oder Frau.

Bereichern das Sexleben. Ich habe auch einige, Magic X , Prinz Albert, Frenum, etliche Dydoes, Ladder bis zum A***, Nippel doppelt und wollte nicht mehr darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst 3 KVH Piercing und ich liebe es und ich bin daneben auch am bauchnabel und Nippel gepierct

Ich finde Intimpiercing toll und gut daran zu lecken und zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung