Findet ihr Nippel Piercings bei Frauen hot?

Mario944  03.02.2025, 16:50

Hast du welche ?

Rosily 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:53

Ja

25 Antworten

ist von den nippel der Frau abhängig, sind die nippel flach und nicht hervorstehend sollte die frau es sein lassen. stehen die nippel schön hervor und sind schön zylinderisch und mindestens ca 8 x 10 mm, dann sollten sie auf jeden fall gepierct sein. jetzt im winter ist ein idealer zeitpunkt die piercings zu stechen. im sommer ist dann sicher alles verheilt.

Finde ich voll heiß. Gerade wenn man die auch so erahnen kann. Schön sind Barbells, wenns auffallen soll auch etwas dickere Ringe.

Ja, ich mag meine sehr. Am liebsten trag ich darin ganz normale Titanbarbells mit silberfarbenen Kugeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Rosily 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 18:00

Hast du auch schon etwas größeres wie Ringe etc. probiert und hattest du das Gefühl öfter wo hängen zu bleiben bzw. war es unangenehm? Danke!

AtropaBella  03.02.2025, 18:04
@Rosily

Ringe hab ich noch nicht probiert. Mir gefällt die Optik an anderen schon nicht so gut, außerdem glaub ich, dass die Krümmung für meine Stichkanäle nicht gut wäre. Ich hab mal andere Barbells reingemacht, mit glitzersteinen bzw so einer Bogenform bei den Aufsätzen. Fand ich beides nicht so gut wie normale Barbells. Öfter hängengeblieben bin ich mit denen nicht.

Ich finde Brustwarzenpiercings bei Frauen absolut schön und erotisierend. Brüste und Brustwarzen sind schon ohne allem wunderschön, aber Brustwarzenpiercings sind für mich einfach das i-Tüpfelchen. Am schönsten finde ich gerade Stäbe auf denen ein halbkreisförmige Anhänger angebracht ist. Das heißt kein ganzes Brustschild, dass die ganze Brustwarze umschließt, sondern ein Anhänger der die Bewegungen der Brust mit macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1965Olaf  17.02.2025, 22:41

Ich kann mich hier nur anschließen.

Hab zwar selbst noch keine Brustwarzenpiercings aber finde sie grundsätzlich schon schön und könnte sie mir auch gut vorstellen.