Wie findet ihr Nippel Piercing oder Tattoo für die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Piercing 68%
Tattoo 16%
Ohne 16%

7 Antworten

Piercing

Liebe Nippelpiercings bei Frauen, hab selbst zwei :) kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Brustwarzenpiercings sind toll, Tattoos auch :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Piercing

Piercings+Tattoos ist das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Piercing

Mir persönlich gefallen Nippelpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann beides hübsch sein.

Brustwarzenpiercings und dann rund herum ein Spinnennetz-Tattoos die dann nach aussen hin in Blackwork übergehen sehen bestimmt Hammer aus!