Wie findet ihr so ein Tattoo bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nicht meins 90%
gefällt mir 10%

9 Antworten

Na ja diese Motiv find ich eher gruselig, so bischen wie Chucky. Aber ein ähnliches Motiv mit blonder Frau, find ich echt schön. Kannte das mal von nem Bild, blonde Frau auf Bauch, mit Nabel als Mxxschi. 😎

nicht meins

Es ist für mich einwenig widersprüchlich.

Erst mußte ich lachen, denn ein Intimpartner der das vor sich hat, was denkt er sich dabei, hält es ihn vielleicht davon ab Intim zu werden.

Wenn ich mir aber vorstelle sowas ist normalerweise für die Ewigkeit und was einen in der Jugend gut gefällt kann im Alter einen Abstoßen.

Es gibt zwar Möglichkeiten so was rückgängig zu machen, aber der Aufwand ist doch groß, also persönlich würde ich mir generell sowas nicht stechen lassen, lieber vielleicht ein mit Henna gemachtes "Tattoo", das so langsam verblasst.

nicht meins

Also ich mag Tattoos generell ja sehr gerne. Aber dieses Motiv und dazu noch auf dem Körperbereich ist ziemlich puhh... Trifft absolut nicht meinen Geschmack und es sieht grausig aus. 😬

gefällt mir

naja, zumindest kreativ :-)

nicht meins

Geschmäcker sind eben verschieden. 😂

Das Motiv ist grottig und dazu schlecht ausgeführt.