Was denkt ihr über Intimpiercings?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Intimpiercings sind absolut nicht mein Ding. Ich respektiere natürlich, wenn jemand welche hat, aber ich würde mir nie welche stechen lassen.

Supremo245

Würde bei Jungs Piercings durch die Eichel, also Ampallang und Apadravya cool finden.

Und bei Frauen gefällt mir Christina und Ringe durch die äusseren Schamlippen.

Aber möchte jetzt erstmal noch mehr sichtbare Piercings bevor ich mal mit Intimpiercings anfangen will.

Hallo Lilly,

wir denken nur positiv drüber. Meine Frau trägt ein KVH und seit ein paar Tagen ein KVV und insgesamt sechs Ringe in den inneren Schamlippen und zwei mal Nippel. Bei mir insgesamt jetzt 10 Lorum und Hafadas, ein Frenum (wird bald zu Gunsten eines PA) getauscht und zwei mal Nippel.

Warum haben wir das, weil es uns gefällt und damit viel Spaß haben.

Hast Du auch welche?

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch noch keins, bin da aber neugierig und plane eines.

Bei Männern kommt es sehr auf das Piercing an, ob ich es ok finde oder nicht.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Intimpiercings. Sondern nur vier Ohrlöcher, Zungenpiercing und zwei Brustwarzenpiercings.

Aber finde Intimpiercings schon auch echt schön.

Bei Männern finde ich vorallem Ampallang und Reverse PA zusammen schön, weil dann sind die Kugeln an den vier schönsten Stellen: Vorne, oben, links und rechts. Aber leider sieht man die Kugeln ohne Beschneidung nur wenn man die Vorhaut zurück zieht, mit Beschneidung würde es schon besser aussehen.

Bei Frauen finde ich Christina und Fourchette schön, weil da sind die Kugeln dann auch an vier schönen Punkten. Christina sieht man vorallem wenn sie nackt vor einem steht, Fourchette eher bei Doggy. KVV kann auch gut aussehen, aber glaube das geht nicht bei jeder Frau. Sonst gefallen mir da keine Piercings, weil da finde ich einen glatten Schlitz ohne sichtbare innere Schamlippen und ohne weitere Piercings schöner.