Frage an Jungs: Findet ihr Piercings attraktiv?

13 Antworten

Kommt drauf an an wen, wo und welche. Ein Lippenpiercing finde ich ganz nett, aber ein Nippelpiercing z.B. find ich nicht wirklich attraktiv.

Nippel, Surface und Intim.

Im Gesuch moderat (also nicht grad 20 pro Ohr) am Ohr, Nase oder Augenbrauen Zunge geht. Zahnzerstörer an der Lippe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
Johannaalbl
Fragesteller

Intiem finde ich sowieso nicht schön und stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Ich rede nicht von vollkommen zu gepiert, sondern eins pro Ohr ;)

Nein.

Ich persönlich finde nur "normale" Ohrringe attraktiv, aber was weit darüber geht (Intim, Helix, etc.) nicht. ^^

Helix, etc. sind in meinen Augen total ok. Zwar beeinflusst das jetzt nicht die Atraktivität, aber besser als irgendwelche Nasen oder Bauchpircings

ne finde nur normale Ohrringe schön