Welche Piercings Kombination gefällt euch am besten?

3 Antworten

Mir gefallen Varianten bei denen Ohrpiecings mit einer Kette verbunden sind. 🤗

Die drei Helix-Spikes finde ich optisch toll, auch wenn der Stecker nicht so weit nach unten gehen sollte - aber ich denke, dass sie mit den Haaren ein bisschen unpraktisch sein können.

Wenn dir das bewusst ist, dann würde ich damit an einem Ohr anfangen. Dann kannst du am anderen Ohr beim Schlafen liegen.

Am anderen Ohr ein Industrial finde ich auch schön; Die Sicherheitsnadel als Schmuck aber gar nicht.

Es gibt auch noch andere Varianten von einem vertikal Industriellen, da solltest du dir noch Zeit nehmen herauszufinden, was du wirklich willst.

Das finde ich beispielsweise sehr hübsch: https://www.crazy-factory.com/actionshots/live/zoom/p138211/413347.jpg

Woher ich das weiß:Hobby
ravenxha
Fragesteller

Danke dir für die ausführliche Antwort <3

Hallo,

Ich denke mal nr. 3 ist am Besten.

Warum: Die Varianten mit Sicherheitsnal gehen gar nicht. Und der Industriell über das Ohr komplett gefällt mir auch nicht.

Dagegen finde ich die Kette ganz nett.

Ich selbst bleibe bei meinen 2 Helixen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die 3. Variante am Besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung