Was ist euer lieblings Ohrpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Lobe, Lobes, Upperlobes ... 41%
Inner Conch 16%
Helix, Flat, Antihelix 13%
Daith, Rook, ... 13%
Industrial (vier Varianten), Trimix, ... 9%
Tragus 9%
Andere und zwar: ... 0%

15 Antworten

Lobe, Lobes, Upperlobes ...

Das Lobe reicht mir. Vielleicht auf der anderen Seite mal ein Tragus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Lobe, Lobes, Upperlobes ...

Möglichst viele Lobes, hab selber fünf Stück auf jeder Seite als zehn insgesamt.

Is das net zach das man nur kleine ohrringe tragen kann?

@Nill

In den unteren Ohrlöchern kann man auch grosse Creolen tragen wenn man will.

@Nill

Das finde ich aber eher bei kleinen Mädchen schön.

Und ginge auch wenn man im nächsten Loch dann einen flachen Stecker reinmacht.

@fabulouschiara

Naja ich für mich persönlich find schon das man ohrringe sehn sollte

Umd sowas is irgendwie individueller als so kleine kugeln oder steinchen

Lobe, Lobes, Upperlobes ...

Find ich am besten. hab jeweils 2 auf einer und 2 auf der anderen. Helix find ich auch hübsch

Inner Conch

Trage ja bisher nur Lobes und Helixe, also nicht wahnsinnig exotisch.

Ich mochte schon immer den Look vom inner conch mit Ring und auch von Flat Piercings - die stehen ja nun auch beiden auf meiner Wunschliste.

Das klassische Industrial fand ich als Teeny megageil, heute find ich's optisch nur noch so joa...spannender finde ich da noch verspieltere Varianten. Trimix oder Orbitals generell sehen auch sehr spannend aus - finds nur schade, dass es dann halt nur ein Schmuckstück gibt - und die Probleme sind ja sehr ähnlich wie beim Industrial, also absolut nichts für mich als "Knorpel-Queen" -.-

Daith kann auch sehr edel aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum