Unaufälige piercings?

3 Antworten

Ein Daith kann mit einer Banane und kleinen Kugeln ziemlich unauffällig aussehen.

Zungenpiercings fallen nicht auf, wenn dein Stecker nicht Mega lang ist und du transparente Kugeln trägst. Allerdings sind das beides Dinge, die beim Ersteinsatz noch nicht in Frage kommen. Ob man es sieht hängt auch davon ab, wie sehr du beim reden deinen Mund öffnest.

Zungenband fällt definitiv nicht auf.

Smiley kann man auch gut verstecken, wenn du keinen Ring oder Hufeisen trägst.

Bauchnabelpiercing ist unter der Kleidung, also auch kein Problem, solange deine Mitschülerinnen die dich in der Umkleide sehen nicht verpfeifen.

Septum kann man reindrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Naja leicht verstecken kannst du zum Beispiel ein Septum indem du es nach Innen drehst. Ein Bauchnabelpiercing könntest du aber auch gut abkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo,

Unauffällig ist noch das Zungenpiercing. Und man hat schon eine Menge davon.

Ich selbst habe auch eins und bin sehr zufrieden. Man sieht es kaum, nur wenn man es etwas mehr zeigen will. Und wenn es einer sieht: Und wenn schon, dann hast Du halt ein Zungenpiercing.

Nippelpiercings kommen wohl nicht in Frage, da man die beim Schwimmen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung