Sonnenbank nach frischem Helix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das große Problem bei Sonnenbank + Piercing ist nicht so sehr die Strahlung, sondern die Bakterien im Sonnenstudio. Die Lüftung der Sonnenbank ist besonders schlimm. Auch das Schwitzen ist nicht sehr von Vorteil. Warte besser 4 Wochen und deck dann beim Sonnen das Piercing mit nem Pflaster ab.

CobwebFairy  10.05.2012, 21:17

Danke fürs Sternchen

Ja, ich weiß das Sonnenbank nicht gut ist. Aber im Sommer würde ich mich auch stundenlang unter die Sonne legen. - ich weiss das ist auch NICHT GUT! Aber es ist ja jedem selber überlassen.

Ja klar, das die Bakterien das Problem sind etc.

Aber ich meine, am Ohr schwitzt man ja jetzt nicht so & wenn ich es abdecke, würde da ja eigentlich nicht viel luft dran kommen? - Der Waschlappen würde die meiste Luft ja abfangen..

Das mit dem Waschlappen klingt echt lustig, find ich aber - würd das echt nicht gehen?? :D

Sonnenstudio ist nahezu immer ungesund. Lass das besser.