Wie klebe ich mein Piercing ab?

3 Antworten

Mit normalen Pflastern ist das denke ich echt schwer, weil die auch ziemlich weh tun, wenn du sie abziehst, vor allem um die Piercingstelle herum :/ Davon würde ich dir wirklich abraten. Gutes Tape dafür gibt es aber bei Müller, von deren Hausmarke glaube ich, das ist durchsichtig und klebt kaum, geht aber auch nicht von selbst ab, also ist es eigentlich optimal für so empfindliche stellen! Aber mit normalen Pflastern unbedingt vorsichtig sein! :)

warum abkleben es ist doch besser wenn dein frisches piercing luft bekommt

angel93
Fragesteller

falls ich in ein paar tagen wieder sport mache ..

Huhu :-)).

Warum um alles in der Welt willst du dein Piercing abkleben? Das sollte man auf keinen fall tun! Das Pflaster reizt das Piercing und außerdem braucht das Piercing Luft um vernünftig heilen zu können.

Bitte lass das sein, ein Pflaster hab nicht an einem Piercing zu suchen, das musst du nicht tun, dieser versuch kann nämlich auch nach hinten los gehen.

Lass es sein!

Herzallerliebste Grüße