Wie Bauchnabelpiercing abkleben?

3 Antworten

Ansich sollte man ja erstmal abchecken, warum es so ungewöhnlich weh tut...

Normalerweise braucht es ja kein Pflaster und ein normales Tshirt reicht aus.

Ist der Stecker zu kurz?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Haseltu59
Fragesteller

Nein der Stecker ist lang . Es tut nur weh wenn mein t Shirt dran kommt . Und beim bücken etc halt

Hungry87  29.07.2022, 02:17

Das sehe ich genauso wie du .Denn irgendwo her muss ja die Entzündung kommen wie es zu sein scheint..schönen abend noch

Nimm entweder Pflaster mit nichtklebender Wundauflage.

Oder wenn du nur Pflaster von der Rolle hast kannst du dir aus einem Papiertaschentuch eine Wundauflage basteln. Einfach passend zuschneiden.

Kleines Pflaster, großes Pflaster, größeres Pflaster.