Bauchnabelpiercing Pflaster?

3 Antworten

Solange wie es der Piercer sagt. 2 Wochen würde ich das Pflaster nicht drauf lassen, da das Piercing ja dann gar nicht richtig heilen kann.

Chiaki2610
Fragesteller

Danke hab sie jetzt nochmal angeschrieben sie meinte aller maximal 2 Tage xD hab ich wohl falsch Verstanden

2 Wochen ist viel zu lange und hygienisch ist es dann auch nicht mehr.

Das Piercing ist eine Wunde, die du reinigen musst. Soweit ich weiß soll das Pflaster nur bis zur ersten Reinigung drauf bleiben (nach 24 Stunden)

Pflaster musst du schon abnehmen weil du es dann ja garnicht pflegen könntest.

Chiaki2610
Fragesteller

Hab nochmal nachfragt und sie meinte dass es maximal 2 Tage Drauf bleiben sollte und dazwischen immer wieder desinfizieren ^^ aber vielen Dank trotzdem