Haare waschen nach Piercing stechen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Duschen ist überhaupt kein Problem, da das laufendes Wasser ist und nicht wie in der Badewanne stehendes Wasser.. Du solltest aber das Piercing nicht direkt vollkleistern und wenn möglich, solltest du dir die Haare mit hautneutralem Shampoo waschen (ph 5,5)..

Ich würde ihn abkleben weil shampoo ist nicht so gut für einen frisch gestochenen piercing

Anfangs besser abkleben so 1-2 Woche ca. musst du aber nicht. Haare färben eben 4 Wochen nicht.

Aber wenn ich ein Pflaster leicht darüber klebe kommt ja trotzdem ein wenig shampoo rein, ist dass dann schlimm oder wie klebe ich ihn am besten ab?

0

Du kannst einfach eine kleine Tüte mit einem Gummiband um dein Ohr machen, da kommt gar nix dran :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen ((: LG

Was möchtest Du wissen?